Nachruf - Verstorbene Mitglieder der BSG-Hillerheide

Herr, gib ihnen die ewige Ruhe,
und das ewige Licht leuchte ihnen.
Lass sie ruhen in Frieden, Amen.

† Helga Kastner

† 29.01.2021 30.01.2021 - Am 29.01.2021 verstarb nach langer Krankheit, dennoch unerwartet, unser langjähriges Mitglied, die Schützenschwester Helga Kastner. In den verschiedensten Funktionen hat Sie den Verein unterstützt und war immer bereit zu helfen. In tiefer Trauer und Anteilnahme nehmen wir in dieser schweren Zeit Abschied von unserer Schützenschwester. Im Namen aller Mitglieder wünschen wir der Familie und allen Angehörigen die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten.

† Gerd Linnemann

† 01.09.2020 02.09.2021 - Voller Schmerz hat uns die Nachricht über den Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Gerd Linnemann getroffen. Nach langer Krankheit verstarb Gerd am 01.09.2020. Im Laufe seiner Mitgliedschaft unterstützte er den Verein in den verschiedensten Ämtern. Im Namen aller Mitglieder wünschen wir der Familie und allen Angehörigen die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten.